Transparenz


Wenn Ihr mich anfragt, bekommt Ihr entsprechend Eurer Wünsche einen Endpreis kalkuliert. Es gibt also keine versteckten Kosten und nachträgliche Überraschungen. Solltet Ihr spezielle Wünsche haben, die untenstehende Pakete nicht abdecken, erstelle ich Euch gerne ein noch individuelleres Angebot.

Cinema Exquisite
8 Stunden
 
Brautpaar-Shooting inklusive
Mind. 300 bearbeitete Fotos
Passwortgeschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste
Alle Bilder im JPEG-Format auf einem USB-Stick
Fahrtkosten von insg. 100 KM inklusive
 
 
 
 
Cinema Deluxe
10 Stunden
 
Brautpaar-Shooting inklusive
Mind. 400 bearbeitete Fotos
Passwortgeschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste
Alle Bilder im JPEG-Format auf einem USB-Stick
Fahrtkosten von insg. 100 KM inklusive
 
 
 
 
Cinema Premium
12 Stunden
+ 1 Stunde Kennenlernshooting oder Standesamt
Brautpaar-Shooting inklusive
Mind. 400 bearbeitete Fotos
Passwortgeschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste
Alle Bilder im JPEG-Format auf einem USB-Stick
Fahrtkosten von insg. 100 KM inklusive
High-End-Album inklusive
5 Foto-Prints auf Hochglanzpapier
 
 
Cinema Pur
16 Stunden
 
 
Mind. 500 bearbeitete Fotos
Passwortgeschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste
Alle Bilder im JPEG-Format auf einem USB-Stick
Fahrtkosten von insg. 100 KM inklusive
 
 
 
 
Cinema Bel Etage
14 Stunden
+ 1 Stunde Kennenlernshooting oder Standesamt
Brautpaar-Shooting inklusive
Mind. 500 bearbeitete Fotos
Passwortgeschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste
Alle Bilder im JPEG-Format auf einem USB-Stick
Fahrtkosten von insg. 140 KM inklusive
High-End-Album inklusive
10 Foto-Prints auf Hochglanzpapier
Regenversicherung
Photobooth mit Druck (400 Fotos) inklusive

Vertrag

Auch wenn ich derjenige bin, der euch in vielen Momenten näher ist, als das Gros eurer Familienangehörigen (Getting Ready) und ich nicht als Dienstleister wahrgenommen werden will, bin ich der Überzeugung, dass ein Vertrag der entspannten Atmosphäre förderlich ist.

Veröffentlichungsrechte

Eure Fotos gehören euch. Das heißt keine automatische Veröffentlichung eurer Fotos. Erteilt ihr mir allerdings die Veröffentlichungsrechte, gewähre ich auf meine Preise noch einige sehr solide Prozente Rabatt.

Keine Fahrtkosten

Wenn ihr in Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden bzw. in der näheren Umgebung heiratet, entstehen in allen Paketen i.d.R. keine Anfahrtkosten (je nach gewähltem Paket beträgt der Inklusiv-Radius 30 bis 70 KM).

Spezielle Wünsche

Obige Pakete sind nicht in Stein gemeißelt. Habt ihr spezielle Wünsche, wie etwa ein Fotobuch im 8-Stunden-Paket, eine Fotobox oder eine sechsstündige Begleitung (unter der Woche bzw. Samstags in der Nebensaison), dann mache ich das für euch möglich.

Ohne Wasserzeichen

Eure Fotos bekommt ihr natürlich ohne Wasserzeichen oder Werbung von mir. Auch dürft ihr mit ihnen im Rahmen der privaten Nutzung anstellen, was ihr möchtet. Auf Facebook teilen, per E-Mail weitergeben etc. – ganz wie es euch beliebt

Flexibilität

Ich bin ein sehr entspannter und netter Zeitgenosse. Deswegen bewahre ich die Ruhe in den stressigsten Situationen, bleibe darum extrem flexibel und kann jederzeit auf Eure Wünsche eingehen – zur Not sogar mit Abdeckstift 😉


Einige Stimmen

Meine Brautpaare

Vielen Dank, lieber Niels, dass du unseren schönsten Tag in deinen wundervollen Bildern festgehalten hast. Wir haben dich an unserem Hochzeitstag kaum bemerkt und haben uns riesig gefreut, dass dir kein einziges Detail entgangen ist und du immer zur rechten Zeit am rechten Ort warst!

Eva & Adam

Wenn man eines über Niels nicht sagen kann, dann, dass er Fotos von der Stange liefert. Wir haben ihn ganz bewusst als unseren Fotografen ausgewählt, weil er auf seine Webseite nicht nur Paarfotos zeigt, sondern auch „Situations-Fotos“ und dafür braucht man wohl den richtigen Blick. Und genau so einen Fotografen wollten und bekamen wir. Er hat uns nie gesagt, wie wir etwas tun sollen, sondern war den ganzen Tag über kaum zu bemerken. Das war sehr angenehm. Was er ein paar Wochen später persönlich präsentierte, übertraf unsere Erwartungen bei weitem, so dass wir von unseren ursprünglichen Plan, die Fotos nur für uns zu behalten, abgesehen und sie stolz herumgereicht haben. Danke für alles, lieber Niels. Wir haben dich schon weiterempfohlen.

Laura & Markus

Lieber Niels, die Fotos sind so unwahrscheinlich fantastisch. Sie sehen aus wie Standbilder aus einem Film. Die Fotos im Regen sind einfach der Wahnsinn! Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Man merkt, mit wie viel Leidenschaft Du das machst!


Ganz liebe Grüße Marie & Niko

Lieber Niels, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der Bilder via Nachtexpress. Wir sind von vielen Aufnahmen begeistert, vor allem "Die Bildlichkeit symbolischer Akte" hat es uns angetan... Darüber hinaus bedanken wir uns ganz herzlich für die entspannte und ideenreiche Zeit mit dir in Mannheim. Gleich nachdem du uns die fertigen Aufnahmen geschickt hast, bin ich in den Designmodus getreten und habe mich an das Entwerfen der Karten gemacht.


Mit bestem Dank und Grüßen Robert und Xenia

Lieber Herr Gerhardt! Thanks! Merci! Grazie!… einfach tolle Bilder! Vielen vielen Dank für den netten und völlig unkomplizierten Kontakt. Die Bilder wirken sehr natürlich und nicht gestellt und es macht immer wieder Freude unsere Bilder anzuschauen. Sie haben es geschafft unseren Moment für immer festzuhalten, dickes Lob!


Nicole & Norbert

Hallo Niels, die Bilder gefallen uns sehr, sehr gut!!! Besonders die Schnappschüsse sind klasse, und die schwarz-weiß-Aufnahmen aus dem Aufzug, und und und ... Mein pers. Favorit ist ja die Aufnahme von hinten wie wir in der Ente sitzen. Wir werden wohl den Gästen jeweils einige Bilder mitschicken, sie sind einfach zu schön! Nochmal ganz vielen lieben Dank!

Danica & Jens

Als wir uns auf die Suche nach einem Hochzeitsfotographen gemacht haben, war uns von Anfang an klar, wir wollen natürliche Bilder, Schnappschüsse von uns und den Gästen. Wir wollten jemanden, der die Stimmung der Hochzeit einfangen kann und keinen, der nur die typischen, gestellten Hochzeitspaarbilder macht.

Und dieser jemand war dann Niels 🙂

Er hat genau gehalten, was er versprochen hat. Er hat die bewegenden und rührenden und auch die lustigen Momente aufgenommen, ganz dezent ohne sich in den Vordergrund zu spielen. Dabei sind wahnsinnig tolle Fotos entstanden, die wir uns immer wieder und wieder anschauen und garnicht genung davon kriegen.

Der perfekte Fotograph für unseren perfekten Tag 🙂

Vielen, vielen Dank dafür!


Constanze & Johannes

Ein Hoch auf Niels! Niels haben wir im Internet als einen Fotografen mit klasse Bildern gefunden und persönlich in einem Café in Darmstadt kennengelernt. Er hat uns sowohl bei unserer standesamtlichen Hochzeit, unserem Getting-ready und unserer kirchlichen Hochzeit mit anschließendem Brautpaar-Shooting begleitet. Das, was er für uns geleistet hat, ist kaum in Worte zu fassen – er hat zwei für uns so wunderschöne Tage mit Bildern und greifbaren Emotionen eingefangen und konserviert. Wer einen Fotograf für gestellte, steife und unnatürliche Hochzeitsfotos à la 80er Jahre sucht, ist bei ihm falsch – denn Niels fängt den Moment ein, mit all seiner Magie drumherum. Ein kleines Beispiel: Unsere Tochter hat irgendwann während dem Brautshooting einfach keine Geduld mehr gehabt – es war heiß, sie müde und dann auch noch diese ganzen Leute um sie herum. Sie hat geweint und ich habe sie mit meinem Mann getröstet. Genau diese Momente hat er eingefangen und konserviert, und nicht, wie es andere tun würden, rausgeschnitten, "gephotoshopped" oder als nicht schön empfunden. Wir sind auf diese für uns so speziellen Bilder sehr stolz und hätten sicherlich viele Dinge ohne ihn nicht so in Erinnerung behalten können. Danke, lieber Niels, für alles was du für uns getan hast.

Jenni & Felix

PS: In Niels Photobooth kommen selbst die steifsten Gäste mal aus sich heraus und können plötzlich sogar Luftgitarre spielen

Lieber Niels! Wir sind gerade aus den Flitterwochen zurückgekommen und freuen uns wahnsinnig über die tollen Fotos! Es war ein unglaublich toller Tag für uns und wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt. (Ich glaube, das sieht man auch an den Fotos!)  Viele liebe Grüße von uns beiden an Dich und tausend Dank für Deine Begleitung!!!!

Angela und Hinrich

Hallo lieber Niels, wir sind ganz hin und weg von deinen Bildern und freuen uns nun, diese gemeinsam mit Freunden und Familie zu betrachten.

Xenia & Robert