Hochzeitsreportage pur

Ihr braucht keine Paarfotos, keine Gruppenfotos, kein Album und dergleichen mehr? Ihr möchtet stattdessen eine waschechte Hochzeitsreportage pur? Das ist meine Spezialität. Und da wir auf Paarfotos verzichten, biete ich euch die Reportage pur zu speziellen Konditionen an. Anfragen lohnt sich also!

Vorgespräch

Auch bei einer „Reportage pur“ möchte ich euch natürlich kennenlernen. Darum sollten wir uns im Vorfeld treffen, alles Wichtige zu eurem großen Tag, euren Wünschen und euren Vorstellungen besprechen.

Dauer

Eine Reportage pur macht vor allem dann Sinn, wenn sie wirklich alles einfangen kann. Das heißt also eine Begleitung vom Getting Ready bis zum Ende der Party. Erfahrungsgemäß dauert eine Reportage pur etwa 14 Stunden – je nach Eurem Durchhaltevermögen auch länger.

 

Bildbearbeitung & Auswahl

Nach der Hochzeit wähle ich für euch die schönsten Bilder aus und bearbeite sie aufwändig. Am Ende bekommt ihr in der Regel zwischen 300 und 700 Fotos (abhängig vom Umfang der Reportage bzw. Dauer der Begleitung) von mir überreicht. Diese erhaltet ihr entweder auf einem USB-Stick oder als Download.

Online Galerie

Alle Fotos stehen euch und euren Gästen in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung. So könnt ihr (und eure Gäste) sie ansehen, wann und wo immer es beliebt.

Anfahrt

Für Anfahrten von bis zu 70 Kilometern um Weiterstadt berechne ich nicht einen Cent. Alles darüber hinaus kostet euch nur 40 Cent den Kilometer. Damit das für euch nicht zu kostenintensiv wird, berechne ich bei sehr großen Entfernungen eine Pauschale.

Hochzeitsreportage pur

Hallo Niels, die Bilder gefallen uns sehr, sehr gut!!! Besonders die Schnappschüsse sind klasse, und die schwarz-weiß-Aufnahmen aus dem Aufzug, und und und ... Mein pers. Favorit ist ja die Aufnahme von hinten wie wir in der Ente sitzen. Wir werden wohl den Gästen jeweils einige Bilder mitschicken, sie sind einfach zu schön! Nochmal ganz vielen lieben Dank!

Danica & Jens

Hochzeitsreportage pur

Lieber Herr Gerhardt! Thanks! Merci! Grazie!… einfach tolle Bilder! Vielen vielen Dank für den netten und völlig unkomplizierten Kontakt. Die Bilder wirken sehr natürlich und nicht gestellt und es macht immer wieder Freude unsere Bilder anzuschauen. Sie haben es geschafft unseren Moment für immer festzuhalten, dickes Lob!


Nicole & Norbert