Paarshooting

Ein Paarshooting ist eines der Highlights einer ganztägigen Hochzeitsreportage und dieser inbegriffen. Aber vielleicht seid ihr bereits verheiratet oder eine ganztägige Reportage belastet eure Kasse zu sehr? Dann seid ihr hier richtig! Ich biete euch das Paarshooting an, das ihr euch vorstellt.

Wo fotografieren wir?

Das bleibt ganz euch überlassen. Wir können das Shooting dort machen, wo ihr euch wohlfühlt, ja vielleicht sogar kennengelernt habt. Möglichkeiten gibt es viele. Eine Burg, ein Bahnhof, die Innenstadt von Frankfurt … was und wo es euch auch immer gefällt.

Was sollen wir anziehen?

Die Wahl der Kleidung bleibt euch überlassen. Wichtig ist nur, dass ihr euch darin wohlfühlt. Tipp: Um es wirklich perfekt zu machen, sollten wir im Vorfeld besprechen, wo das Shooting stattfinden soll. Dann kann ich euch Ratschläge zu den Komplementärfarben geben.

 

Dauer des Shootings

Das Shooting dauert zwischen einer und zwei Stunden. Nach dem Shooting bearbeite ich die besten der entstandenen Fotos und ihr erhaltet sie von mir entweder online zum Download oder auf einem USB-Stick.

Online Galerie

Alle entstandenen Fotos stehen euch in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung. So könnt ihr euch die Fotos jederzeit ansehen – wann und wo immer es euch beliebt.

Wann ist die beste Zeit?

Ein Paarshooting ist am Abend, in der Zeit zwischen Dämmerung, Sonnenuntergang und nächtlicher Dunkelheit sehr schön. Damit ist es natürlich eine Frage der Jahreszeit, zu der das Shooting durchgeführt wird. Und ja, auch Winter und Regen haben ihre Reize.

DSC01630

Vielen Dank, lieber Niels, dass du unseren schönsten Tag in deinen wundervollen Bildern festgehalten hast. Wir haben dich an unserem Hochzeitstag kaum bemerkt und haben uns riesig gefreut, dass dir kein einziges Detail entgangen ist und du immer zur rechten Zeit am rechten Ort warst!

Eva & Adam

DSC06883

Lieber Niels! Wir sind gerade aus den Flitterwochen zurückgekommen und freuen uns wahnsinnig über die tollen Fotos! Es war ein unglaublich toller Tag für uns und wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt. (Ich glaube, das sieht man auch an den Fotos!)  Viele liebe Grüße von uns beiden an Dich und tausend Dank für Deine Begleitung!!!!

Angela und Hinrich

Palmengarten Frankfurt Hochzeit Paarshooting

Wir sind auf Niels über das Internet gestoßen. Schon die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und ein 1. Termin war schnell gefunden. Wir trafen uns bei ihm zu Hause und haben in gemütlicher Atmosphäre alle Details besprochen. Besonders hat uns hier die offene und umgängliche Art gefallen, mit der auch die Besprechung des Vertrags zur angenehmen Aufgabe wurde.

Das persönliche Shooting mit Niels am Hochzeitstag war leider viel zu schnell vorbei. Er verstand es die unterschiedlichen Gegebenheiten zu nutzen und uns auf natürliche Weise in Szene zu setzen.

Was uns zudem außerordentlich gut gefallen hat, war das stets zurückhaltende Arbeiten während der Trauung und der anschließenden Veranstaltung. So ist es ihm gelungen nicht nur die Hochzeitsgesellschaft auf seinen Bildern, sondern zusätzlich die Atmosphäre vor Ort einzufangen. Dies macht das nachträgliche Betrachten der Bilder zu einem schönen Erlebnis und lässt uns die besondere Stimmung erneut erleben.

Wir können Niels uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen viel Spaß mit seinen Bildern.

Lisa & Ben