Hochzeitsreportage

Jede Hochzeit zeichnet sich durch viele besondere Momente aus. Sie wollen gekonnt eingefangen werden. Alles startet mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam, geht über den Sektempfang zur Trauung, hin zum Teilen der Hochzeitstorte und endet in tiefster Nacht bei den Feierlichkeiten.

Paarfotos

Das Paarshooting findet entweder an einem Ort eurer Wahl statt oder aber ich habe im Vorfeld bereits das Terrain sondiert und bringe meine Vorschläge ein. In jedem Fall findet das Shooting in der Nähe der Festlichkeiten statt, sodass wir lange Wege vermeiden können. Wir benötigen hierfür etwa 60 Minuten, besser wären 90 Minuten.

Dauer der Hochzeitsreportage

Ihr könnt mich für Reportagen von 4, 6, 8, 10, 12 oder ohne zeitliche Begrenzung zum Fixpreis buchen. Je länger die Buchung ist, desto günstiger wird es im Verhältnis für euch. Im Umkreis von 70 KM um Frankfurt fallen keine Fahrtkosten an. An allen Samstagen der Hochzeitssaison (März bis Oktober) sind Hochzeitsreportagen ab einer Buchungsdauer von 8 Stunden möglich. Unter Pakete findet Ihr weitere Informationen.

 

Ablauf

Euren großen Tag begleite ich von morgens bis abens. Dazu gehören die Vorbereitungen, das Styling, die Trauung, der Sektempfang und die Hochzeitsfeier. Gruppenbilder und das Paarshooting dürfen nicht fehlen.

Bildbearbeitung & Auswahl

Nach der Hochzeit wähle ich für euch die schönsten Bilder aus und bearbeite sie aufwändig. Abschließend bekommt ihr in der Regel zwischen 300 und 700 Fotos (abhängig vom Umfang der Reportage bzw. Dauer der Begleitung) von mir. Diese erhaltet ihr entweder auf einem USB-Stick oder als Download.

Online Galerie

Alle Fotos stehen euch und euren Gästen in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung. So könnt ihr (und eure Gäste) sie ansehen, wann und wo immer es beliebt.


Cinema Weekly
4 / 6 Stunden
Ich stehe euch unter der Woche wahlweise
4 oder 6 Stunden zur Verfügung.
 
Mindestens 150 bis 250 bearbeitete Fotos
Passwortgeschützte Online-Galerie
für euch und eure Gäste
Alle Bilder zum Download
Fahrtkosten von insg. 50 KM inklusive
Foto-Album optional
Fotobox optional
 
Cinema Choice
8 / 10 / 12 Stunden
Ich stehe euch wahlweise
8, 10 oder 12 Stunden zur Verfügung.
zzgl. 1 Stunde Kennenlernshooting
geschenkt!
Mindestens 300 bis 500 bearbeitete Fotos
Passwortgeschützte Online-Galerie
für euch und eure Gäste
Alle Bilder im JPEG-Format auf einem USB-Stick
Fahrtkosten von insg. 100 KM inklusive
Foto-Album optional
 
Cinema Unlimited
Open End
Ich stehe euch zu einem Fixpreis
bis zu 18 Stunden zur Verfügung.
zzgl. 1 Stunde Kennenlernshooting oder Standesamtbegleitung
an einem anderen Tag geschenkt.
Mindestens 500 bis 800 bearbeitete Fotos
Passwortgeschützte Online-Galerie
für euch und eure Gäste
Alle Bilder im JPEG-Format auf einem USB-Stick
Fahrtkosten von insg. 140 KM inklusive
Foto-Album inklusive
10 Foto-Prints auf Hochglanzpapier

Als wir uns auf die Suche nach einem Hochzeitsfotographen gemacht haben, war uns von Anfang an klar, wir wollen natürliche Bilder, Schnappschüsse von uns und den Gästen. Wir wollten jemanden, der die Stimmung der Hochzeit einfangen kann und keinen, der nur die typischen, gestellten Hochzeitspaarbilder macht.

Und dieser jemand war dann Niels 🙂

Er hat genau gehalten, was er versprochen hat. Er hat die bewegenden und rührenden und auch die lustigen Momente aufgenommen, ganz dezent ohne sich in den Vordergrund zu spielen. Dabei sind wahnsinnig tolle Fotos entstanden, die wir uns immer wieder und wieder anschauen und gar nicht genug davon kriegen.

Der perfekte Fotograph für unseren perfekten Tag 🙂

Vielen, vielen Dank dafür!

Constanze & Johannes

Ein herzliches Danke für die tollen Hochzeitsbilder, die wir durch dich erhalten durften, Niels.

Und es war viel mehr als das: Mit Niels als Fotograf an unserer Seite konnten wir schnell "loslassen" und sind super glücklich, dass wir ihn im vergangenen Sommer für unsere Hochzeitsbilder engagiert haben.

Ich weiß nicht wie, aber mit einer Leichtigkeit hat er absolut unauffällig wirklich jede Situation erhascht und tolle Erinnerungsmomente zu Bild gebracht!


Sandra & Christopher