Kundenstimmen

Kundenstimmen

Home » Dokumente » Kundenstimmen


Als wir uns auf die Suche nach einem Hochzeitsfotographen gemacht haben, war uns von Anfang an klar, wir wollen natürliche Bilder, Schnappschüsse von uns und den Gästen. Wir wollten jemanden, der die Stimmung der Hochzeit auffangen kann und keinen, der nur die typischen, gestellten Hochzeitspaarbilder macht.

Und dieser jemand war dann Niels :)

Er hat genau gehalten, was er versprochen hat. Er hat die bewegenden und rührenden und auch die lustigen Momente aufgenommen, ganz dezent ohne sich in den Vordergrund zu spielen. Dabei sind wahnsinnig tolle Fotos entstanden, die wir uns immer wieder und wieder anschauen und garnicht genung davon kriegen.

Der perfekte Fotograph für unseren perfekten Tag :)

Vielen, vielen Dank dafür!

Constanze und Johannes

Lieber Niels,

jedes Mal, wenn wir deine Fotos anschauen, reisen wir in der Zeit zurück zu diesem wunderbaren Tag. Das ist ganz alleine Dein Verdienst.

Wir sind Dir so unendlich dankbar für diese Zeitmaschine, die zudem noch so wundervoll glitzert und funkelt, weil man jedem Foto anmerkt, wie viel Liebe und Hingabe dahinter steckt.

Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

Alles Liebe senden Dir

Mareike und Fabian

Ein Hoch auf Niels!

Niels haben wir im Internet als einen Fotografen mit klasse Bildern gefunden und persönlich in einem Kaffee in Darmstadt kennengelernt. Er hat uns sowohl bei unserer standesamtlichen Hochzeit, unserem Getting-ready und unserer kirchlichen Hochzeit mit anschließendem Brautpaar-Shooting begleitet.

Das, was er für uns geleistet hat, ist kaum in Worte zu fassen – er hat zwei für uns so wunderschöne Tage mit Bildern und greifbaren Emotionen eingefangen und konserviert.

Wer einen Fotograf für gestellte, steife und unnatürliche Hochzeitsfotos à la 80er Jahre sucht ist bei ihm falsch – denn Niels fängt den Moment ein, mit all seiner Magie drumherum.

Ein kleines Beispiel: Unsere Tochter hat irgendwann während dem Brautshooting einfach keine Geduld mehr gehabt – es war heiß, sie müde und dann auch noch diese ganzen Leute um sie herum. Sie hat geweint und ich habe sie mit meinem Mann getröstet. Genau diese Momente hat er eingefangen und konserviert und nicht, wie es andere tun würden, rausgeschnitten, gephotoshopped oder als nicht schön empfunden. Wir sind auf diese für uns so speziellen Bilder sehr stolz und hätten sicherlich viele Dinge ohne ihn nicht so in Erinnerung behalten können.

Danke, lieber Niels, für alles was du für uns getan hast.

Jenni & Felix

PS: In Niels  Photobooth kommen selbst die steifsten Gäste mal aus sich heraus und können plötzlich sogar Luftgitarre spielen

Vielen Dank, lieber Niels, dass du unseren schönsten Tag in deinen wundervollen Bildern festgehalten hast. Wir haben dich an unserem Hochzeitstag kaum bemerkt und haben uns riesig gefreut, dass dir kein einziges Detail entgangen ist und du immer zur rechten Zeit am rechten Ort warst!

Eva & Adam

Hallo lieber Niels,
wir sind ganz hin und weg von deinen Bildern und freuen uns nun, diese gemeinsam mit Freunden und Familie zu betrachten.

Xenia & Robert

Lieber Niels,

Wir sind gerade aus den Flitterwochen zurückgekommen und freuen uns wahnsinnig über die tollen Fotos!

Es war ein unglaublich toller Tag für uns und wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt.  (Ich glaube, das sieht man auch an den Fotos!)

Viele liebe Grüße von uns beiden an Dich und tausend Dank für Deine Begleitung!!!!

 Angela und Hinrich

Wenn man eines über Niels nicht sagen kann, dann, dass er Fotos von der Stange liefert. Wir haben ihn ganz bewusst als unseren Fotografen ausgewählt, weil er auf seine Webseite nicht nur Paarfotos zeigt, sondern auch „Situations-Fotos“ und dafür braucht man wohl den richtigen Blick. Und genau so einen Fotografen wollten und bekamen wir. Er hat uns nie gesagt, wie wir etwas tun sollen, sondern war den ganzen Tag über kaum zu bemerken. Das war sehr angenehm. Was er ein paar Wochen später persönlich präsentierte, übertraf unsere Erwartungen bei weitem, so dass wir von unseren ursprünglichen Plan, die Fotos nur für uns zu behalten, abgesehen und sie stolz herumgereicht haben. Danke für alles, lieber Niels. Wir haben dich schon weiterempfohlen.

Laura & Markus

Niels is an incredible person & photographer. I was a little worried (in fact I went completely mad) because the engaged hairdresser did not show up right on time. Niels told me that if she was a professional hairdresser she will show up. That put me back on the floor. And he was right. He is not only a fantastic skilled photographer, he is a therapist too. ;)

Ariadne & Chris

Lieber Niels,

wir möchten uns bei dir für alles ganz herzlich bedanken. Du hast ganz fantastische und außergewöhnliche Arbeit geleistet und warst dabei nie wirklich zu bemerken. Das war genau das, was wir uns gewünscht haben. Wir haben es zu keiner Zeit bereut dich engagiert und nicht am falschen Ende gespart zu haben! Danke, danke für alles!

Karola & Martin

Hallo Niels,

die Bilder gefallen uns sehr, sehr gut!!! Besonders die Schnappschüsse sind klasse, und die schwarz-weiß-Aufnahmen aus dem Aufzug, und und und….

Mein pers. Favorit ist ja die Aufnahme von hinten wie wir in der Ente sitzen. Wir werden wohl den Gästen jeweils einige Bilder mitschicken, sie sind einfach zu schön!

Nochmal ganz vielen lieben Dank!

Danica & Jens

Lange haben wir nach einem Fotographen gesucht, der nicht diesen pastelligen oder Retro-Stil hat und vor allem tolle Reportagefotos liefert. Niels war unser Favorit. Vor allem die Schwarz/Weiß-Fotos hatten es uns angetan. Niels hat uns nicht enttäuscht! Wir haben wunderschöne Erinnerungen an unseren Tag bekommen und man sieht den Fotos deutlich an, wie sehr er seinen Job liebt. Aber nicht nur den Bildern, sondern auch ihm selbst war das nach vierzehn Stunden unermüdlichen Einsatzes anzusehen. Danke Niels, dass du dabei mitgeholfen hast unseren großen Tag unvergesslich zu machen.

Theresa & Nicolas

Hallo Nils,

tausend Dank noch mal für deine Begleitung. Du hast wirklich ganz tolle und berührende Fotos geschossen und wir sind immer noch verblüfft, wie man so etwas sehen kann und dann auch noch so künstlerisch festhalten. Das ist ganz großes Kino! Du bist nicht nur ein ganz toller Fotograf, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch. Meine Schwester hat sich schon nach dir erkundigt. Da kommt also noch was :)

Liebe Grüße Ruth (auch von Jan)

Lieber Niels!

Was für großartige Fotos – wir sind immer noch hin und weg. Ich habe keine Ahnung, wie oft wir sie uns schon angeschaut haben und wir entdecken immer noch Details! Danke dafür. Wir werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzlichst
Nathalie und Christian

Lieber Niels
wir haben Dich gesucht und gefunden! Unseren Fotografen. Wir sind Dir so dankbar für Deine Professionalität, Deine tolle Beratung im Vorfeld, die Ruhe, die Du an unserem großen Tag ausgestrahlt hast und ganz besonders natürlich für Deine tollen Bilder. Du bist der Beste! Danke Dir!

Liebe Grüße Joanna

Geflasht! Das sind wir. Alleine nur die Party-Fotos sind Wahnsinn und sehr künstlerisch. Preislich bist du Oberliga, aber qualitativ auch und darum jeden Cent wert! Weiter so. ;)

Gruß, Helge

Ihr habt „mit mir“ geheiratet? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr den Kundenstimmen die eure hinzufügt. Nutzt dazu einfach nachfolgendes Formular. Vielen herzlichen Dank!




 
Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewertung veröffentlicht wird.