Dokumente

Dokumente

Home » Dokumente


Leistungen & Preise 2018

Wenn ihr euch für eine Begleitung im Raum Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz oder sogar deutschland- und weltweit interessiert, wollt ihr sicher wissen, welche Kosten auf euch zukommen.  Ich habe euch einen Vergleich erstellt, der alle Pakete gegenüberstellt.

Leistungen & Preise 2018

 

Fragen & Antworten

Hier erläutere ich euch alles, was es zu wissen gibt, wenn ihr eine Begleitung durch mich wünscht.

Fragen & Antworten

 

Location-Check

In loser Folge berichte ich über meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf, die ich im Zuge einer Hochzeitsreportage mit diversen Locations gemacht habe und erzähle euch, was es zu wissen gibt, falls ihr dort zu heiraten gedenkt.

Hochzeitsturm Darmstadt

Hochzeitsturm Darmstadt

Hochzeitslocation Burg (Schloss) Hirschhorn

Burg (Schloss) Hirschhorn

Hochzeitslocation Hoher Darsberg in Neckarsteinach (Heidelberg)

Hoher Darsberg

Weingut von Winning in Deidesheim

Weingut von Winning

Weststadtbar in Darmstadt

Weststadtbar in Darmstadt

 

Einfach heiraten!: Das BRIGITTE-Hochzeitsbuch

Wohl der Beststeller im Bereich der Bücher zum Thema Hochzeitsvorbereitungen.

Einfach heiraten!


Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen (Thomas Sünder)

Thomas Sünder, langjähriger und erfahrener Hochzeits-DJ, berichtet anschaulich und pointiert von den schlimmsten Hochzeitskatastrophen. Er benennt die folgenschwersten Planungsfehler und gibt zahlreiche wertvolle Tipps, wie sich jede Panne vermeiden lässt. So wird das wichtigste Fest Eures Lebens garantiert zu einer unvergesslichen Party!

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen


Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Wen interessiert, wie ein Hochzeitsfotograf seine Preis kalkulieren muss:

Kosten Hochzeitsfotograf
Was-kostet-ein-Hochzeitsfotograf.pdf

Meinung

Die ultimativen Tipps für gute Hochzeitsfotos – Teil 1
 Beste Hochzeitsfotografen in Frankfurt?
Hochzeitsspiele und andere Unwägbarkeiten
Die Hochzeitsfotografie und die Farben
… und wenn es regnet?
Styled Shooting – Go oder NoGo?
Onkel Bob


Tutorials für Hochzeitsfotografen

Fehler, die man als Hochzeitsfotograf vermeiden sollte
Mein Bildbearbeitungsworkflow für Hochzeitsfotos
Braucht es als Hochzeitsfotograf eigentlich eine Photobooth?


Eines Fotografen Traum („A Photographer’s Dreams“)

By Glen Johnson www.aperturephotographics.com

Die nützliche „Wunschliste“ eines erfahrenen Hochzeitsfotografen an die Brautleute. Glen gibt Tipps, wie ihr daran mitwirken könnt, dass die Fotos eures Hochzeitsfotografen gelingen. Sehr direkt und lebendig geschrieben.

photographers_dreams


 Hochzeitscheckliste

An was man schon Monate im Vorfeld denken sollte, damit die Hochzeit am Ende ein störungsfreies Erlebnis wird. Sehr nützliche Checkliste.

https://www.gofeminin.de/hochzeit/attachements/checkliste-hochzeit.pdf