Awards, von einer Fachjury verliehen, sind natürlich eine tolle Bestätigung für die eigene Arbeit. In der Vergangenheit konnte ich bereits einige nationale und internationale Auszeichnungen  erringen. Allen voran von der WPJA und den Wettbewerben der Masters Of German Wedding Photography. Awards sind aber noch so viel mehr, als nur Auszeichnungen.

Sie spornen an, auch und gerade im Vergleich mit den Gewinnerbildern der Kollegen, immer besser zu werden, sich selbst zu hinterfragen und stets neue, aufregende Perpektiven und Motive zu finden – in erster Linie allerdings für meine Brautpaare, nicht für einen Award. Eine Auszeichnung ist immer nur ein Nebenprodukt der eigenen Begeisterung.

Awards
Awards

Award vom Wettbewerb This is Reportage
WPS Award
Awards
Awards

Awards
Awards
Awards
Awards

Awards
Awards